Can’t stop, won’t stop.
Bears Nation, trefft Coach Mike! Ein waschechter Ohioan, Ingenieur und Model-Ehemann/Vater sowie Fotografie-Enthusiast. Herzlich Willkommen, Familie Lambertson und Coach Mike. Auf zum Interview!
Was hat dich zu den Bears geführt?
-Mein Sohn Jonas hat sich für US Football sehr interessiert. Bin mit ihm zu einem Bears Practice gegangen. Das Coaching Staff hat mich sehr beeindruckt.
Was ist dein Football-Background?
-5 Years Junior High und High School als Wide Receiver und Corner Back.
Wie gefällt dir das Training bis jetzt?
-Das Training gefällt mir gut. Wir müssen schauen, dass wir das Training ernst nehmen und unser Bestes geben.
Welche Rolle hast du bisher bei den Bears gespielt und wie geht es weiter?
-Bis jetzt Flag Football Assistant Coach. Wie geht es weiter: die Spieler weiter in ihre Rollen in Offense und Defense integrieren und einarbeiten.
Welche Ziele hast du für deine Zeit bei den Bears?
-Mich als Coach verbessern, dem Team gute und effiziente Drills beibringen, Plays, Routes and reads beibringen. Meine Football Kenntnisse weitergeben, und helfen, das Interesse am Spiel hier in Deutschland zu vergrößern. Möglicherweise können die Kinder aus dem Football lernen und das Gelernte für ihr Leben verwenden.
Bears Nation heißt euch willkommen und hofft, dass ihr so lange bleibt, wie es euch gefällt.
Die Ohio-Verbindung ist nun auf drei angewachsen. Die Tennessee-Verbindung ebenfalls mit den Cox’s, aber bleibt dran, nächste Woche gesellt sich vielleicht ein weiterer Buckeye-QB zu uns und vielleicht noch ein Sooner.
GO Bears! ❤️🐻